MIT FASZINATION ZUM

Funkamateur

SICHER ZUR BAKOMLIZENZ

HB3 / HB9

header
logo
logo

TEAM

 

 

MARCEL STÄHLI – HB9FIL

Ist seit Anfang 2016 der Leiter der ILT Schule, verheiratet und Vater einer Tochter. Er wohnt im schönen Emmental (Walkringen) und ist gelernter Elektromonteur. Hauptberuflich arbeitet er heute als Lokführer im Personen und Cargo Verkehr bei der BLS. Kursleiter für die VDE Kurse und Support Hausaufgaben für sämtliche Kurse.

STEPHAN HORISBERGER – HB9FIO

Stefan Horisberger ist verheiratet und hat 2 erwachsene Kinder. Der gelernter Elektromonteur wohnt in Münchenbuchsee und arbeitet er bei der Burgergemeinde Bern im «Kultur Casino» dem Konzerthaus von Bern als «Leiter Betrieb und Infrastruktur». Berufsbegleitend hat er die Ausbildung zum «Feuerungsfachmann» auf dem 2. Bildungsweg gemacht. Prüfungen bei den VDE Kursen und Administration für sämtliche Kurse.

HERBERT FREHNER – HB9TRP

Herbert ist gelernter eidg. dipl. Radio- u. Fernsehelektroniker und arbeitete bei der damaligen PTT im Bereich Unterhalt Sender. Später wechselte er zur RUAG und war als Lehrlingsaubildner tätig. Er ist Kursleiter für sämtliche Kurse in Winterthur.